Die grösste deutschsprachige Gärtnerzeitschrift TASPO wählte Gartenpflanzen Daepp aus den Deutschen, Österreichischen und Schweizer Endverkaufs-Gärtnereien zur "Gärtnerei des Jahres 2018". Die Jury der TASPO-Awards würdigte damit das neue Konzept der ersten Erlebnis-Baumschule mit grösstem Gartencenter Berns. Kernstück der neuen Erlebnis-Baumschule von Gartenpflanzen Daepp ist das neu gebaute 17‘000 m2 grosse Gartencenter.

Wir freuen uns, dass unser neues auf Lifestyle und Erlebniseinkauf ausgerichtetes Verkaufskonzept auf diese Art belohnt wird. Ein Besuch bei uns soll ein Erlebnis sein, vergleichbar mit einem Spaziergang durch eine englische Gärtnerei. Wir wollen die Sinne ansprechen und zum Verweilen einladen.

0a_Patrick Daepp_Kathrin Sedlmeier_MarioMühle_Christoph Schmutz.JPG


Logo_Taspo_Gewinner.jpg


02_Erlebnis-Gartencenter.jpg

Dateien:

Medienmitteilung